Tiermedizinische Fachangestellte

Mein Name ist Nadja Geisen. Ich bin 1999 geboren und habe nach mehreren Praktika meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich dann auch hier in der Kleintierpraxis Lonnig übernommen worden. 

Seit meiner Kindheit gehe ich im Reitverein Geisbüschhof Mayen aktiv reiten. Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen. Ich liebe unsere Hund, Katzen und Schafe, die ich selbst versorge.

 

 

Rezeption

Mein Name ist BRITTA LEBER Ich wohne mit meiner Familie und unseren Tieren in Lonnig.                    Seit September gehöre ich zum Team der Kleintierpraxis von Frau Dr. Becker und Frau Dr. Hornkamp. Meine Aufgaben sind Administration und Organisation der Praxis. Außerdem unterstütze ich die Ärztinnen in der Behandlung, im Röntgen und im Labor.                                                        Nebenberuflich bin ich selbstständig als mobile Tierphysiotherapeutin tätig.

Zurück zum Seitenanfang