Auszubildende

Mein Name ist Eva Lingscheidt. Ich bin 1996 geboren und habe im Sommer 2018 mein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen und bereits eine Ausbildung in einem anderen Bereich absolviert. Schon als Kind war es mein Traum, mit Tieren zu arbeiten. Diesen Traum kann ich mir nun mit der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfüllen. Die Arbeit mit den Tieren und deren Besitzern bereitet mir große Freude und ich bin froh zum Team zu gehören. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Katze und meinen Hunden im Freien und helfe freiwillig im Tierschutz. 


Mein Name ist Leonie Huth. Ich bin 2006 geboren. Für mich war schon immer klar, dass ich in diesem Beruf arbeiten möchte. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich im August 2021 meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten beginnen durfte. Ich freue mich über die vielfältigen Eindrücke, die ich bei meiner Arbeit erlebe.

Zurück zum Seitenanfang