Auszubildende

Mein Name ist Melanie Hartmann. Ich bin 1997 geboren und habe im März 2016 mein Abitur absolviert. Am 01. Juli 2016 begann nach mehreren Praktika meine Ausbildung in der Kleintierpraxis Lonnig.

Nach der Ausbildung möchte ich Veterinärmedizin studieren und selbst als Tierärztin tätig werden, in der Praxis kann ich bereits Erfahrung bei der Behandlung von Hunden, Katzen und Heimtieren sammeln. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Farbratten und engagiere mich im Tierschutz.


Mein Name ist NADJA GEISEN. Ich bin 1999 geboren und habe nach mehreren Praktika meine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte in der Kleintierpraxis Lonnig begonnen. Seit meiner Kindheit gehe ich im Reitverein Geisbüschhof in Mayen aktiv reiten. Ich selbst bin Tieren aufgewachsen. Ich liebe unsere Hunde, Katzen und Schafe, die ich selbst versorge.

Zurück zum Seitenanfang